He kritisiert Myself. Wie kann ich Ihn zu sehen Mein persönlicher Perspektive ?



Leser Angelegenheit:

Mein Freund und ich auch nicht kämpfen so oft, aber es ist weil von einigen individuellen Entscheidungen, die ich vor kurzem produziert habe. Das erste Mal, über das wir gesprochen haben, über das ich gesprochen habe, über das ich gesprochen habe, über das ich gesprochen habe zufällig bereits Gefühl niedergeschlagen das Situation, und genau wie der Typ sprach nach meiner Erfahrung nur gehalten erzeugen mich trauriger. Obwohl er ihm sagte, er solle aufhören, um zu verhindern, dass er aufhörte, um zu beenden, um zu beseitigen, um ihn loszuwerden, fuhr er fort } produziere ich fühle mich schrecklich indem ich mich persönlich “Ratschläge” gebe, die nur klang schien er kritisiert mich persönlich.

Eine Woche später, wann immer ich dachte er war nicht werde drücken Dinge nicht mehr}, der Typ erwähnt das Thema noch einmal, erzeugen ich fühle mich all das Weg nach unten in Orte noch einmal.

Ich fragte ein Kumpel darüber} und er|und dann er |, in dem er} behauptete, dass wird, solange ich bin erfreut, nächste die Verpflichtung verdient kämpfen um. Ich werde, , sehr glücklich am Ende mit ihm. ich einfach mag wenn wir chatten. Der Typ manchmal scheint normalerweise mein persönliches jede Bewegung zu kritisieren . Ich habe ihm diese unzähligen Zeiten dieser Zeit erzählt, und er und dann er, in dem er ist sagte mir er wird verändern. Sie werden nicht gesehen von Modifikation.

Manchmal er zusätzlich informiert mich, aber alle von uns haben Situationen wir können konzentrieren. Ich sollte trainieren viel mehr, weniger essen Glukose und Reduzieren mein persönlicher Weißwein Wein – niemand ist ideal. Ohne das Wissen von was dein Freund dich tatsächlich kritisiert, es ist schwierig persönlich um Ihnen bestimmte Informationen.

So lerne Folgendes: Wenn er ist auf eigene Faust Instanz wegen etwas, das Ihr Gesundheit oder ihre Existenz (zum Beispiel. Medizin Gebrauch, eine Abtreibung), er dann ‘ s höchstwahrscheinlich ausleben wegen Enttäuschung zusammen mit seiner Liebe zu für dich. Wenn der Kerl nicht vergessen der kleine Dinge (mit anderen Worten. eine vergessene Hochzeit, die Sie zerstört sein Favorit Top), {dann er|er dann ist es wahrscheinlich ausleben weil es ein größeres Problem zur Hand.

Was auch immer der Fall ist ist tatsächlich, der Mann, mit dem du dich verabredest muss erkenne, dass er nicht zwingen eins transform. Wenn es ist irgendetwas du bist Standby und Unterstützung. Oder sonst, Setz dich mit ihm noch einmal sowie in einer ruhigen, weniger psychologischen Methode sag ihm einfach deine Emotionen. Wenn er konsequent vielleicht nicht bemerken Sie und die Verbindung ist {macht dich|veranlasst|dich dazu zu führen, dass du dich schrecklich in Bezug auf dich selbst fühlst, danach vielleicht es ist der richtige Zeitpunkt, um nachzudenken verschieben.

Viel Glück!

Kara

www.flirtenhier.org/one-night-stand.html



author avatar
Habib Ahmad

About Habib Ahmad